Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Tony Momrelle

Fr. 15.11.19 22:30

Live@Quasimodo

3 x 2 Freikarten

Der britische Soul Sänger Tony Momrelle ist auf der Überholspur: nach 16 Jahren als Lead Sänger der Acid Jazz Band Incognito, Auftritten mit Celine Dion, Whitney Houston und Janet Jackson hat er gerade sein zweites Solo Album veröffentlicht. Im Mai konnte man ihn bei einem exklusiven Releasekonzert im Ellington Hotel erleben. Die Begeisterung war riesig. Er reißt alle von den Stühlen, kaum dass er die Bühne betritt. Wir freuen uns, dass er nun endlich sein Debüt in Quasimodo gibt!


Einlass:
21:00 Uhr

Tickets:

24,90 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quasimodo.de


 

Tickets

24.90 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung