Liedermacher & Chansons in Berlin

Tobias Heinemann

Sa. 29.10.22 20:00

Journey

3 x 2 Freikarten

"JOURNEY" das neue abendfüllende Soloprogramm von Gedankenleser Tobias Heinemann. In dieser extrem interaktiven Show spielt der Mentalist mit den Wahrnehmungen der Zuschauer, analysiert sein Gegenüber messerscharf und hypnotisiert wie ein moderner Sherlock Holmes. Gekonnt geht der „Gedankenjäger“ (TV- Specials im Schweizer Fernsehen) mit Emotionen um und versteht es, die Zuschauer komplett in seinen Bann zu ziehen - oder einfach nur umzuhauen. Lügen werden mit Leichtigkeit aufgedeckt, Gedanken werden gelesen, bevor sie zu Ende gedacht sind und mit noch nie dagewesenen Experimenten sorgt Tobias für Spannung, Staunen und grenzenlose Begeisterung - und die eine oder andere Atemnot!
Heinemanns Soloprogramme brachten ihn weit über den deutschen Sprachraum hinaus, bis nach Japan, Australien und Amerika und auch mit seinem neuen Programm wird er internationale Erfolge feiern. 
‘JOURNEY‘ - eine unglaubliche und einzigartige Reise, die Sie nicht vergessen werden. Hautnah und exklusiv - man muss es erlebt haben. Don’t miss it! 


"Tobias Heinemann schaut mit seinen Augen ins Gehirn fremder Leute."  Tele
"Tobias Heinemann verblüfft als humanoider Lügendetektor." Tages-Anzeiger
 "Tobias Heinemann zielt mit seinem dramaturgisch durchgestalteten Auftritt darauf, den Zuschauern das Staunen wieder beizubringen." Neue Zürcher Zeitung


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln vor Ort.


 

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Tobias Heinemann

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Kulturfreund1
annabella
Helrakult
MMD_Berlin
ArjaR
Cani07
ricos
sonja18
Vastitas
Dessau
nelli
Daggi will
ThomasPynchon
monalisa
Duesseldorfer
koma12207
antonella1965
metoo
stachelad
RIA
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Helrakult

Geschrieben von Helrakult

am Sa. 29.10.22 23:17

Liedermacher & Chansons in Berlin

Tobias Heinemann
Sa. 29.10.22 20:00

Journey

Einfach großartig. Unglaublich wie Tobias Heinemann Gedanken und Wünsche einzelner Menschen aus dem Publikum erfasst und Gegenstände blind erspürt.

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mo. 31.10.22 11:13

Liedermacher & Chansons in Berlin

Tobias Heinemann
So. 30.10.22 19:00

Journey

Im 1. Teil der Vorstellung klappte nicht alles so wie gewünscht. Worauf beruht das Gedankenlesen von Tobias Heinemann: auf Menschenkentnis, Erfahrung, Gedächtnistraining, geschickte Manipulation und Tricks. Dann ist er darauf angewiesen, daß die Leute mitmachen. Kein leichter Job. Manchmal hat er einen ganz schönen Kommandoton drauf. Letztlich konnte er die Zuschauer überzeugen.

Summ

Geschrieben von Summ

am Sa. 17.02.24 13:12

Show in Berlin

samt & sonders
Fr. 16.02.24 20:00

Szenen wie Funken

Es war super gut, um nicht zu sagen SPITZE! Wir haben lange schon nicht mehr so gelacht. Ein schöner Abend...