Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Freizeitparks / Attraktionen in Berlin

The Wall
(1)

Pink Floyd

Sa. 07.04.18 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Wall

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die britische Rockband Pink Floyd entstand Mitte der Sechziger Jahre. 1979 erschien ihr wohl größtes Projekt: Das Konzeptalbum "The Wall". Es ist wohl eine der kreativsten Musikschöpfungen in der Geschichte der Rockmusik.

„The Wall“ erzählt die Geschichte von „Pink“, einem jungen Mann, der seinen Vater im zweiten Weltkrieg verloren hat und mit seiner Mutter aufwächst, die ihn mit ihrer Fürsorge erstickt und ihn nicht loslassen will. So lernt er von Geburt an, dass das Leben an sich grausam sei. Die Lehrer in der Schule erfährt er als hart und ungerecht, was sein Bild von einer grausamen Welt zu bestätigen scheint.

Dennoch heiratet er und beginnt eine Karriere als Rockstar. Aber er flüchtet sich in Drogen und Alkohol, was die Ehe scheitern lässt. Nun bricht seine Welt völlig zusammen, und er schottet sich vollständig von seiner Umwelt ab – er hat eine Mauer um sich errichtet, die ihn vor jeglichem Kontakt mit Menschen und den damit verbundenen Schmerzen schützen soll....

Starlight Productions hat aus dieser Geschichte und der Musik von Pink Floyd eine faszinierende 360-Grad-Multimedia-Choreographie geschaffen, die die Inhalte der Songs auf ganz neue Weise visualisiert.
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie in den nächsten 66 Minuten einen Meilenstein der Rock-Geschichte!

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Hinweis: Babies und Kinder unter 8 Jahren haben generell keinen Zutritt.

Tickets:
9,50 € I ermäßigt 7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.planetarium-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

39 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Planetarium am Insulaner tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.