Comedy in Berlin

The Ultimate Roast Battle

Fr. 25.10.19 23:00

TURB – The Ultimate Roast Battle

3 x 2 Freikarten

Comedian Ben Schmid hat keine Lust mehr. Er hat sie einfach satt: diese Comedyshows, in denen niemand beleidigt wird. Überall nur Konsens und „Friede, Freude Eierkuchen.“ Das will er ändern.


Deswegen entwickelt er zusammen mit dem Quatsch Comedy Club das neue Showformat „TURB – The Ultimate Roast Battle“. Das ist eine hochexplosive Mischung aus Wrestling und Stand-Up-Comedy, in dem sich zwei Teams mit harten Punchlines um die Wette beleidigen. Schluss mit politischer Korrektheit und Samthandschuhen.


Als selbst ernannter Präsident führt Ben Schmid durch den Abend, begrüßt die Teams, wacht über Recht und Ordnung der Wettkämpfe, und heizt das Publikum an. Er ist der Ringmaster, hetzt die Fighter gegeneinander auf und lässt das Publikum toben. Obwohl er harmlos aussieht, ist sein Herz abgrundtief schwarz – er ist The Babyface of Bad Taste! Lasst Euch also nicht täuschen, er sieht aus wie Mr. Nice ist aber definitiv Mr. Naughty – je blutiger und brutaler ein Kampf wird, desto mehr freut er sich und gibt Schnäpse aus. Er liebt seine Kämpfer, aber im Zweifelsfall ist er die Show.

Unterstützt wird der Präsident von Mr. Falk, the Fightclub Nerd – Herr Falk ist Ringreporter, liebt blutige Fakten und zählt die Rape Jokes. Er kennt alle Fighter Statistiken, wer mit wem wie wann umgegangen ist und wer wen vernichten will und warum. Er ist das Brain zu Bens Charme. Zusammen sind sie tödlich.


Und dann heißt es – let’s ROAST! Es steigen jeweils zwei „Roaster“ in den Ring und kämpfen mit explosiven Gags jenseits der guten Kinderstube um die Gunst des Publikums. Nichts ist Tabu, kein Witz zu persönlich, kein Joke zu hart. Wer seine gute Erziehung nicht zu Hause lassen kann, hat hier nichts verloren.

Anschließend entscheidet das Publikum per Applaus, wer das Duell für sich und sein Team entschieden hat. Bei „TURB“ geht es um Triumph und Niederlage. Der Verlierer erhält keinen Trostpreis, sondern Spott und Demütigung. Die Show ist eine explosive Lachorgie vom Feinsten mit einem durchgeknallten, selbstherrlichen Präsidenten und zwei Teams, die sich schonungslos die härtesten Punchlines um die Ohren hauen plus einem Publikum außer Rand und Band!


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung