Komödie in Berlin

The Square

Mi. 08.08.18 21:00

S / D / DK / F 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das beliebte Open Air Kino mitten im Volkspark Rehberge bietet neben bequemen Sitzmöglichkeiten für 1500 Personen im Sommer ein abwechslungsreiches Programm für entspannte Sommernächte mit Filmvergnügen. Die Auswahl setzt sich zusammen aus neuen Hollywood Streifen und Independent Produktionen.


Zum Film:
Ruben Östlunds in jeder Hinsicht eigenwilliger Film erzählt von einem Stockholmer Museumskurator, Christian (sehr überzeugend als recht glatter Lebemann: Claes Bang), der ganz in der Kunstwelt lebt. Während er an dem Projekt über einen individuellen Schutzraum "The Square" arbeitet, gerät sein Leben aufs Feinste aus der Bahn: ein Halbwüchsiger, den er des Diebstahls bezichtigt; eine Social Media Kampagne, die er leichtfertig absegnet; mehr als seltsame One-Night-Stands und die Versuche ein geregeltes Familienleben für seine Kids zu bieten gehören dazu. Großer Kinospaß.


Regie:
Ruben Östlund


Darsteller:
Claes Bang, Elisabeth Moss, Dominic West


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung