Mystery & Gruseln in Berlin

The Prodigy

Mo. 11.02.19 19:45

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Horror-Thriller um einen scheinbar hochbegabten Jungen, der in Wahrheit von einer dunklen Macht besessen ist


Schon seit frühester Kindheit hat Miles (Jackson Robert Scott) eine unglaubliche Intelligenz und Auffassungsgabe an den Tag gelegt, so dass für seine Eltern Sarah (Taylor Schilling) und John Blume (Peter Mooney) schon bald feststeht: Der Junge ist ein Wunderkind. Doch als Miles älter wird, stellen die beiden fest, dass sich ihr Sohn auf verstörende Art und Weise verändert. Zunächst kann sich darauf niemand einen Reim machen, doch dann enthüllt der Wissenschaftler Arthur (Colm Feore), dass Miles‘ außergewöhnliche Begabung nicht natürlichen Ursprungs ist, sondern auf eine dunkle Macht zurückgeht, die von ihm Besitz ergriffen hat. Sarah reagiert zunächst ungläubig, doch dann stellt sie Nachforschungen an und stößt dabei auf den Fall eines toten Serienkillers, dessen Verhalten erschütternde Parallelen zu dem ihres Sohnes aufweist…


Regie:
Nicholas McCarthy


Darsteller:
Colm Feore, Taylor Schilling, Jackson Robert Scott


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Foto: © Orion Releasing LLC. All Rights Reserved.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung