Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

The Last Bandoleros
(1)

Live@Musik & Frieden

Di. 06.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Last Bandoleros

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Man kennt das: Man schaut sich eine kaum bekannte Band auf Youtube an und fragt sich kopfschüttelnd: „Mann, … wo kommen bloß all diese guten Musiker her?“.

THE LAST BANDOLEROS kommen aus San Antonio, Texas und New York City. Und das hört man auch. Nun ist es ja aber nicht so, dass es einen typischen Sound zu Bands dieser weit auseinanderliegenden Regionen gäbe. In Texas flimmern Southern Harmonies über die mexikanische Grenze und in New York vermengt sich praktisch alles, was Klang und Genrenamen hat. Die Band namens THE LAST BANDOLEROS hat es geschafft, den urbanen Punk Club mit Wüstenwind durchzulüften, um darin eine Listening Session für Pop-Radiosender abzuhalten. Nicht weil das so einfach wäre, nein, weil sie einfach verdammt gute Musiker sind.

Den Gitarristen/Produzenten Jerry Fuentes (Austin TX), den Singer-Songwriter Derek James (NYC) und die beiden Söhne der Tejano-Legende Emilio Navaira Sr., Diego und Emilio (TX), auf eine neue Tex Mex-Stilistik zu reduzieren, funktioniert also nicht. Zu viele Country-Tunes, zu viel Punk-Fuzz, zu viele Beatles-Harmonien und zu viele Rock-Einflüsse blitzen in ihren Songs auf – die THE LAST BANDOLEROS unplugged mit einer Klampfe wegrocken oder in voller Bandbesetzung.
So oder so beherrschen sie jede Bühne, jede Session, jedes Publikum, sobald sie den Takt einzählen. Wir raten, sich die Jungs, die Sting auf seiner Single „I Can’t Stop Thinking About You” begleiteten, unbedingt live in Deutschland und vorher auf Youtube anzuschauen – jetzt weiß man ja, woher, wohin und wann sie kommen.

Einlass:
19:00 Uhr

Tickets:
18,30 €

Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de

Foto: © Neuland Concerts



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Musik & Frieden in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.