Rock & Metal in Berlin

The Cutthroat Brothers und Big Mountain County

Do. 05.05.22 20:00

Garage-Punk - USA und Psychedelic Rock - Italy

2 x 2 Freikarten

Das Wild At Heart in der Wiener Straße, im Herzen Kreuzbergs gelegen, könnte jederzeit die Kulisse für ein David Lynch-Roadmovie abgeben und bietet dem geneigten Besucher die Möglichkeit, in kuschlig-plüschiger Atmosphäre einen Abend mit kühlen Getränken, Bier und Frozen Margarita.


Geöffnet ist für Konzerte und Events von 20 Uhr bis Open End. Es darf geraucht werden. Eintritt ab 18 Jahren.


Heute: 
"The Cutthroat Brothers" (Garage-Punk - USA) + "Big Mountain County" (Psychedelic Rock - Italy)

Tickets

11.50 €

Veranstaltet durch

Wild at Heart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wild at Heart. © liegen bei den Urhebern. Foto: Oly Kaz

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
ricos
antonella1965
Jane-Kultur
mijo
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 30.09.22 08:47

Rock & Metal in Berlin

Mad Lynx
Do. 29.09.22 20:00

Niclas Swensson + Guests

Es spielten zwei Gruppen. Beiden machte das Spielen Spaß und der Raum war auch gut gefüllt. Die Muke war wie erwartet fetzig, so dass wir schön mitwippen konnten.

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Fr. 23.09.22 20:05

Rock & Metal in Berlin

Antagonizers ATL
Sa. 17.09.22 20:00

The Unmarked

Die beiden Bands waren klasse, genau mein Ding, ziemlich schnell, manchmal habe ich an Motörhead gedacht. Aber mehr punkig. Stimmung war auch prima. Der Laden ist schön abgeranzt und passend dekoriert, wie sich das für solche Events gehört. Frau konnte sich also wohl fühlen. Nettes Personal. Draußen kann man auch sitzen. Schon schön, wenn man aus dem langweiligen Spandau anreist...Aber es wird geraucht. Aber man kann nicht alles haben.

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am Mo. 29.08.22 06:52

Rock & Metal in Berlin

The Hacklers
Sa. 27.08.22 20:00

Ska - Ireland

The Hacklers sind immer wieder ein Garant für einen tollen Abend! Feinster Ska aus Irland. Stimmung und Atmosphäre waren wieder super. Danke für dieses tolle Event!