Oper in Berlin

That's Life

Do. 09.01.20 20:00

Das Sinatra Musical

1 x 2 Freikarten

oder

„That’s Life – Das Sinatra-Musical“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. „Falco - Das Musical“ und „BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“) zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show präsentiert „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands.

Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feiert „That’s Life“  Welturaufführung im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht anschließend auf große Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz darunter Berlin, Leipzig, Dresden, München, Wien, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bern und Basel.


Über 50 Jahre im Showgeschäft
Im Frühjahr 1942 nahm Sinatra seine Solokarriere in Angriff und hier begann seine über 50 Jahre andauernde, beispiellose Karriere. Schon nach wenigen Monaten lagen ihm die Amerikaner zu Füßen. Er erhielt den Spitznamen „Frankie Boy“ und seine Fans schwärmten, seine Stimme sei so amerikanisch wie ihre Hymne, weshalb er den Beinamen „The Voice“ erhielt.

Sinatra drückte einigen amerikanischen Klassikern seinen unverkennbaren Stempel auf: Jeder Song, den er interpretierte, wurde zum Evergreen. Darunter finden sich die Hymne an den Big Apple „New York, New York“, „Strangers In The Night“, „White Christmas“, „Moon River“, „Love And Marriage“ und das legendäre „My Way“.

Tickets:

ab 57,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cofo.de/events

Tickets

57.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von COFO Entertainment GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

162 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung