Blockbuster & Klassiker in Berlin

Terminator: Dark Fate

Mi. 30.10.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Vor vielen Jahren beschützten Sarah Connor (Linda Hamilton) und ein umprogrammierter T-800 (Arnold Schwarzenegger) den Jungen John Connor (Edward Furlong) vor einem Killerroboter aus der Zukunft. Viele Jahre später findet sich eine junge Frau namens Dani Ramos (Natalia Reyes) im Visier der mörderischen Maschinen wieder, die einen neuen, noch fortschrittlicheren Terminator (Gabriel Luna) in der Zeit zurückgeschickt haben, um sie zu töten. Glücklicherweise kann sich Dani auf die Hilfe von Widerstandkämpferin Grace (Mackenzie Davis) verlassen, deren Körper mit Upgrades verbessert wurde, so dass sie es sogar mit einem Terminator aufnehmen kann. Und auch Sarah Connor nimmt erneut den Kampf gegen die Maschinen auf und führt Dani und ihren Bruder (Diego Boneta) schließlich zu dem Mann, der für das ursprüngliche Terminator-Modell Pate stand (ebenfalls Arnold Schwarzenegger)…


Regie:
Tim Miller


Darsteller:
Arnold Schwarzenegger (Terminator T-800), Linda Hamilton (Sarah Connor), Edward Furlong (John Connor), Gabriel Luna (Terminator Rev-9), Diego Boneta (Miguel Ramos), Mackenzie Davis (Grace), Tom Hopper, Natalia Reyes (Dani Ramos), Cassandra Starr, Brett Azar


Tickets:
8,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

8.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
pgacek
Roberta
~0-Bitanem
~0-Sandius
~0-ingolfkellner
Kulturwandel
Stefan
maryjoyce
~0-dombroTwoTickets
metoo
mijo
danbel
Oberon
Chabelita
ThomasPynchon
~0-Mrogge
InnaUst
jojo2
Dennis1982
RS75
ria18
Katti123
schukultur2018
ellimichi
riemic01
Harlekin69
matou
travel4sh28
~0-fun29
~0-MineBerlin
Vastitas
kat2000
evelynwrobel
~0-antjeschulz5
~0-Bassist2019
tigerlily
Dessau
Monsini
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 01.11.19 20:16

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Terminator: Dark Fate
Mi. 30.10.19 20:00

USA 2019

Als 1984 der erste Terminator Film raus kam, da hatte man wohl nicht erwartet, das 2019 schon der 6. Film: Terminator: Dark Fate läuft und gerüchten zu Folge kommt noch ein 7. Teil. Der Film geht 129 Min. und ist freigegeben mit FSK 16. Für Leute, die noch keinen Teil gesehen haben, so kommt man gut in den Film rein ohne das man Wissenslücken hat. Die Handlung ist schnell erzählt. Ein Terminator reist in die Vergangenheit, wo der Film auch spielt und will eine Frau umbringen, weil sie mal ein Kind gebären wird, das in der Zukunft was zu sagen hat. Ein anderer Terminator beschützt die Frau und der beschützende Terminator erhält noch Unterstützung...… Der Film weist viele Verfolgungsjagten auf, wo es zu Kämpfen kommt, also ist mal wieder für Aktion gesorgt. Nur schade, daß der, der den Film Terminator berühmt gemacht hat nicht so viel im Film zu sehen ist. Schade für Arni-Fans.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!