Electro in Berlin

Techno für Fortgeschrittene

Do. 28.02.19 21:00

Blendend (live, Electro, Texte), DJ Inkognito (Downtempo)

3 x 2 Freikarten

Blendend (live, Electro, Texte)
Aftershow DJ Inkognito (Electronica, Downtempo)


Donnerstag ist der kleine Freitag. Endlich mal wieder ausgehen und abhotten. Wie früher in der Bar25, nur zu humanen Zeiten und ohne fiesen Absturz am nächsten Tag - alles absolut arbeitswochentauglich.


Blendend wollen die Welt verbessern und den fiesen Kleingeist in Dir austreiben. In Zeiten von Trump und Brexit ist das wichtiger denn je. Deshalb spielen sie live den Sound, der für die klassenunterschiedslose Weltumarmung steht: Jungle, House, Drum'n'Bass. Sie liefern entspannten housy Electro mit echtem Schlagzeug, das auch mal etwas aufdreht. Dazu gibt es Texte zum Zuhören, für diejenigen, die, statt zu tanzen, lieber kopfnickend sinnieren möchten. Bei Blendend ist das alles erlaubt, denn die sind angesichts der antiliberalen Hysterie ganz entschieden für resolute Freiheit, wo jeder darf, was er will, so lange es die anderen nicht einschränkt.


https://soundcloud.com/blendend
https://youtu.be/5r5fPUn1ogI

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Moanin'

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Moanin'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung