Blockbuster & Klassiker in Berlin

Swimming with Men (OmU)

So. 29.07.18 21:15

UK 2018

1 x 2 Freikarten

Eric Scott arbeitet als Buchhalter. Den ganzen Tag ist er umgeben von Zahlen und Grafiken. Abends geht Eric schwimmen. Wenn er ins Becken eintaucht, dann gerät seine würfelförmige Existenz aus der Fasson, und die Geradlinigkeit ..


Regie:
Oliver Parker


Darsteller:
Charlotte Riley, Rupert Graves, Jim Carter


Tickets:
7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-insel.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Veranstaltungsservice & Medienagentur Andrea Stosiek. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung