Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Susi B. + Band

Do. 29.09.22 20:00

Soul, Jazz

2 x 2 Freikarten

"Das Projekt "Susi the B." hat seinen Ursprung in der Berliner Jazzszene.


Da beide Hauptakteure - die Sängerin Susi (bürgerlich auch Susanne Wyka) und der Pianist Augustin Lehfuss -  aber auch selber komponieren und dichten war schnell klar, dass es zu schade wäre, sich nur auf die Wiedergabe der üblichen Jazzstandards zu beschränken. Und so hat ihre Zusammenarbeit in Wort und Akkord schon viele einzigartige und unverwechselbare Lieder hervorbringen können.


Die Lyrik wandelt zwischen Weltschmerz, den Irrungen und Wirrungen der Liebe aber auch dem


eigenen Chaos im Kopf und ist dabei mit einer feinen Prise Selbstironie und Humor gewürzt.


Das Programm reicht von tragischen Balladen, über flotte Jazz und Soul Grooves bis hin zu ganz


eigenen, schrägen und musikalisch schwer einzuordnenden Klängen.


Diese bunte Mischung wird natürlich trotzdem auch von ausgewählten, neu interpretierten


Jazzstandards ergänzt. "

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung