Chor & Gesang in Berlin

Straight No Chaser

Do. 12.09.19 19:00

The Open Bar Tour

3 x 2 Freikarten

Sollte der Ausdruck “männliche A-Cappella-Gruppe” bei ihnen ein Bild von Studenten in blauen Blazern, Krawatten und Khakihosen hervorrufen, die auf efeubewachsenen Campus-Arealen traditionelle Lieder singen… denken Sie besser noch einmal nach. Straight No Chaser (SNC) passen in keine dieser Schubladen und haben sich zu einem Phänomen mit einer großen Fangemeinde, zahlreichen nationalen Fernsehauftritten und nachgewiesenen Erfolgen bei CD-Veröffentlichungen entwickelt.


Straight No Chaser ist das Wesentliche, der fesselnde Klang von neun unverfälschten menschlichen Stimmen, die sich zu außergewöhnlicher Musik verbinden, die die Menschen in einem grundlegenden Sinne bewegt… und mit Sinn für Humor. Straight No Chaser hat sich auf der Straße den Ruf eines unvergesslichen Live-Acts erworben.

Tickets:
ab 38,50 € auf www.myticket.de

Weitere Informationen unter:
www.concert-concept.de


Besonderer Hinweis:
Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz

Tickets

38.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
normala
katarina
fouchur
Glitzerkerstin
toptini
Stefan
wieauchimmer64-zweiter
westhafen
Haute_Culture
Dagoberdine
nineberlin
matze0721
momi20
~0-tatakis
Klecks
Collector1
gritti1968
~0-hier2
beat
Gelle
Sunny123
Moorea
Birsch
fischlein1
Entspannung2017
CultureMe
Jakub
larsmnz
rotealex
~0-Waldameise
schukultur2018
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 01.10.19 22:41

Chor & Gesang in Berlin

Straight No Chaser
Do. 12.09.19 19:00

The Open Bar Tour

Das war ein ganz toller Abend, der schon mit der Leipziger Vorgruppe, die auch A-Capella mit Beat Box Sound kombiniert hatte. Sie trugen ihre selbst komponierten Songs vor. Danach kam dann die sympathischen Sänger der Gruppe Straight No Chaser. Die rein amerikanische Band war stimmlich sehr gut und trugen dies mit Humor vor. Durch die sehr gute Auswahl an bekannten Liedern viel es dem Publikum nicht schwer bei dem Konzert bester Laune zu sein. Und so wurde dieser Abend mit der falschen Zeitangabe von TT zu einen super Konzert, wo man über dieses mal weg sehen konnte.

momi20

Geschrieben von momi20

am Sa. 14.09.19 10:24

Chor & Gesang in Berlin

Straight No Chaser
Do. 12.09.19 19:00

The Open Bar Tour

Super Abend mit einer tollen A-Capella-Band und sogar einer Vorband, die auch sehr gut war. Das Programm war sehr abwechslungsreich und mitreißend. Schade war nur, dass TT eine falsche Anfangszeit bekannt gegeben hat und die Kasse erst nach 19:00 Uhr aufmachte, wo bereits das Konzert laufen sollte.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Fr. 13.09.19 11:46

Chor & Gesang in Berlin

Straight No Chaser
Do. 12.09.19 19:00

The Open Bar Tour

Ein supertoller und sehr beeindruckender Abend. Die Athmosphere im Columbia-Theater wie immer gemütlich und es waren zahlreiche Stuhlreihen aufgebaut, sodas man alles entspannt genießen durfte. Wir saßen in der ersten Reihe und so bekamen wir alles sehr intensiv und nah zu sehen jede Mimik und Geste. Schon die Vorgruppe: "Voxid"war ein Ohrenschmaus. Wahnsinn was diese Gesangskünstler geboten haben. Nur mit Ihren Stimmen und Darbietungen... wirklich toll. Und als dann die Stars des Abends anfingen ging es richtig los... Tolle Stimmen, tolle ansehnliche Männer die eine Supershow darboten und das Publikum auch mit einbezog. Sehr empfehlenswert!