Comedy in Berlin

Starbugs Comedy

Mi. 14.08.19 20:00

JUMP!

3 x 2 Freikarten

«JUMP!» die neue Starbugs Comedy Show hat die Welt noch nicht gesehen. Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.


Sie erzählen keine Witze, und dennoch lacht das Publikum in einem durch. Drei Männer, drei rot-weiss-gestreifte T-Shirts, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureissen. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark – voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänomenal. Man ahnt, wie’s funktioniert und kann’s nicht fassen. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall.


Im sprunghaften Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts – mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat extreme Nebenwirkungen: Lachmuskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das Theater entfesselt verlässt, dann weiss man: «JUMP!» hat sie gepackt.


Und ohnehin: Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel machen mit Starbugs Comedy die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Ihre Gastspiele in über dreissig Ländern und Städten von New York bis Tokio haben ihnen schon unzählige Preise eingebracht.


Tickets:
ab 27,50 € auf www.wuehlmaeuse.de


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
zivat
nafuba
mijo
Marlene2011
westhafen
HagenausBerlin
Ruhepol2017
ChrisCross
metoo
Mario1980
GunRo
HeidiW
Albo956
~0-maus42
Spass2703
muschikatze
leisure17
Tigger
Gartenzwerg32
Maja1975
Vastitas
Ulrike137
MimiMaus
Labookellie
Ankica
IlkaG
Wolfgang48
LAppel
heartbeat111
mochow
Dorle50
Loewe08
petra-bernhard
steli
berliner1963
Dessau
Abenteuerurlaub
walter01
Mauseputz
Zora
puravida
budze
~1-MinhChau.Melanie
PrinzessinBubu
tomguzzy
stachelad
Himbeere
~0-Hexe_1985
mal_gucken
pozi2tickets
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 18.08.19 21:26

Comedy in Berlin

Starbugs Comedy
Mi. 14.08.19 20:00

JUMP!

Ein absolut kurzweiliger Abend, der sehr sehr abwechslungsreich war und von den drei Schweizern hervorragend dargeboten wurde. Ihre witzigen Blödeleien kamen ohne Worte aus. Die Show ist was zum entspannen und ohne Tiefgang -genau das richtige nach einem stressigen Tag !

puravida

Geschrieben von puravida

am Mi. 14.08.19 22:44

Comedy in Berlin

Starbugs Comedy
Mi. 14.08.19 20:00

JUMP!

Die drei Künstler der Starbugs Comedy lieferten uns eine spritzige, tolle Show, bei der wir so viel gelacht haben wie selten. Es stimmte einfach alles: die eingespielte Musik, der Gesang und die Geräusche, dazu die überaus sympathischen Darsteller. Unbedingt hingehen und sich selbst davon überzeugen!

Bubine

Geschrieben von Bubine

am Di. 20.08.19 20:54

Comedy in Berlin

Starbugs Comedy
So. 18.08.19 20:00

JUMP!

Danke für diesen lustig komischen Abend bei den Wühlmäuse. Wir konnten herzlich lachen und die drei jungen Darsteller genießen. Sehr empfehlenswert.