Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Berlin

STACHELSCHWEINEREI
(9)

Humor ist, wenn es trotzdem kracht.

Mo. 03.06.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
STACHELSCHWEINEREI STACHELSCHWEINEREI

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

So wie das Leben in den Berliner Kiezen – mal humorvoll – mal mit Krach - können die Lebenswelten sein, die überall und unvermittelt aufeinanderstoßen:

Erleben Sie die quirlige Melanie Koschorz, den jungen Vater Sebastian Fischer und den Youngster Henning Mayer, wenn sie im politischen Kindergarten die Strippen ziehen um Trump, Merkel & Co. tanzen zu lassen.

Kann ich oder bin ich gentrifiziert? Ist Polizist ein Traumberuf?  Wenn ja, für wen? Wer ist denn 38STRICH7? Müssen Kinder eigentlich streiken? Wie könnte man der SPD wieder über die 5% Hürde helfen Welche Politiker-Statements sind morgen nicht schon von gestern, und was sucht die Queen eigentlich im Wasser?

Diesen und anderen Fragen geht das „Stachelschweine“-Ensemble in ihrem neuen Programm  „“ Humor ist, wenn es trotzdem kracht!“ nach. Dabei rauschen sie mit unbändiger Spielfreude durch das aktuelle Zeitgeschehen!  

Mit Biss, Humor und spitzer Zunge zeigen die drei,  wo es gegenwärtig kracht. Dabei wird gerappt, gesungen und... ach sehen Sie selbst!

 

Buch und Regie:  Klaus-Peter Grap,

Liedtexte: Thilo Bock

Ausstattung Martin Riedl

Mit:  Melanie Koschorz, Henning Mayer und Sebastian Fischer

 

Tickets
ab 24,10 €

Mehr Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Foto: (M.Stephan)



Für diese Veranstaltung gibt es

73 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Am 12.01.2020 um 19:00 Uhr

    „Die Schöne und das Biest – Das Musical“ ist eine Mischung aus Romantik und Dramatik, aus einer düsteren Atmosphäre und der absoluten Lebensfreude.
    /EXTRA-Deals/die-schone-und-das-biest-der-jahrhunderthalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für Die Stachelschweine tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.