Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin

Spandauer Gitarrenfest
(1)

ERÖFFNUNGSKONZERT mit Carlo Marchione

Do. 10.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Spandauer Gitarrenfest

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Carlo Marchiones inspiriertes Spiel und die Kraft seiner Interpretationen sind beeindruckend und berührend. Durch seine Bearbeitungen bringt er fast verschollene Werke wieder in die Konzertsäle. Auf dem Programm des Abends stehen Werke von Luis Zea, Mauro Giuliani, Simone Iannarelli und Stefano Casarini. Carlo Marchione ist Professor am Konservatorium in Maastricht und gefragter Dozent an vielen europäischen Hochschulen.

Das Spandauer Gitarrenfest freut sich wieder auf alle Fans und Kenner der Akustischen Gitarre. Nach der großartigen Resonanz, die es auf den Meisterkurs und das Konzert mit Carlo Marchione im vergangenen Jahr gab, freuen sich die Organisatoren, dass dieser Ausnahmekünstler und Pädagoge noch einmal nach Spandau kommt. Ganz wörtlich steht der Freitagabend unter dem Motto „Klangzauber der klassischen Gitarre“. Die Gitarristin Annemarie van Hoof, das Moringa-Gitarrenquartett und das Duo Tjasa Kastelic (Violine) / Jerzy Chwastyk (Gitarre) werden ganz sicher für diesen Klangzauber sorgen. Der Gotische Saal auf dem Gelände der Zitadelle Spandau bietet wieder den akustischen und atmosphärischen Rahmen für das Spandauer Gitarrenfest 2019.

Tickets:
ab 20,00 € 

Weitere Informationen unter:
www.musikschule-spandau-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • München: "Triosonaten" im Gasteig

    München: "Triosonaten" im Gasteig

    am 21.03.2020 um 19:00 Uhr

    Kammermusik der Barockzeit - ein Hörgenuss, der nicht verpasst werden darf! Deutschland und Taiwan: Vier Musiker und vier Komponisten bewegen sich in und zwischen diesen beiden Lebenswelten und Kulturen. TwoTickets.de hat die tolle Karten für dich!
    /EXTRA-Deals/munchen-triosonaten-im-gasteig/
    13,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Zitadelle Spandau (Gotischer Saal) in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.