Reggae & World Musik in Berlin

Sonny & Anthony Thet & Band

Sa. 17.03.18 20:00

Special Guest: Sophia / Soul Mission

1 x 2 Freikarten

Sonny, Anthony und Sophia behandeln jeden musikalischen Moment mit jenem Respekt, den man sonst eher aus der Soulmusik kennt. Eine Mission der Herzen, die gerade begonnen hat.


Es ist so unfassbar cool, bewegend und vor allem authentisch, was dort auf der Bühne geschieht. Akustisches Cello, Gesang und E-Gitarre passen nicht zusammen? Ständig tauschen diese drei Protagonisten ihre Rollen und verzaubern durch spontane Momente, Natürlichkeit und hart erarbeitete Perfektion. Das Vater-Sohn-Duo Sonny & Anthony Thet könnte musikalisch kaum unterschiedlicher sein und doch klingt es, als hätten sie dieselben Bilder vor Augen, wenn sie zu ihren Instrumenten greifen. In 6-köpfiger Bandbesetzung entführen sie auf eine Reise, als gäbe es einen kambodschanischen Stadtteil mitten im Herzen Berlins. Diese exzellenten Künstler wandeln zwischen neuer Klassik und Pop und lassen die Seele tanzen.


Tickets:
Vvk 26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.arton.de/concerts

Tickets

26.00 €

Veranstaltet durch

Konzertdirektion Arton

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertdirektion Arton. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

74 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung