Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Berlin

Skylight

Mit Dominic Raacke, Henriette Richter-Röhl und Louis Held

So. 15.12.19 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Skylight

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Kyra hat in Toms Leben und dem seines Sohnes Edward Spuren hinterlassen. Viele Jahre gehörte sie fest zur Familie. Mit Tom verbindet sie eine sechsjährige leidenschaftliche Liebesgeschichte, die sie abrupt beendete, als seine Frau davon erfuhr.

Als Tom etliche Jahre nach ihrer Trennung in einer bitterkalten Winternacht in Kyras schäbiger Wohnung auftaucht, prallen zwei Lebenswelten aufeinander, die verschiedenartiger nicht sein könnten: Der millionenschwere Geschäftsmann, der auf dem Weg nach oben die Realität aus den Augen verloren hat, steht einer kämpferischen jungen Frau gegenüber, die sich als Lehrerin für jene engagiert, die im Leben nicht so viel Glück hatten.

Tom hofft auf einen Neuanfang mit Kyra und beide spüren noch die erotische Anziehungskraft. Aber lassen sich ihre unterschiedlichen Lebenssphären noch miteinander in Einklang bringen?

Dem Schauspieler Bill Nighy, der am West End und am Broadway gemeinsam mit Carey Mulligan in „Skylight“ auf der Bühne stand, gefällt an dem Stück besonders, dass es „das Publikum am Ende des Abends mit Hoffnung erfüllt,“ und die Zuschauer das Theater so verlassen, „wie früher Kinder aus dem Kino kamen,“ – mit glänzenden Augen.

Mitwirkende:
von David Hare
Deutsch von Michael Walter
Regie: Tobias Wellemeyer
Bühne: Harald Thor
Kostüm: Tanja Hofmann

Tickets:
ab 13,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.komoedie-berlin.de

Foto © Michael Petersohn



Für diese Veranstaltung gibt es

116 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 03.11.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Schiller Theater in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.