Blockbuster & Klassiker in Berlin

Skin (OV)

Di. 08.10.19 20:15

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Als Kind wurde Bryon Widner (Jamie Bell) von Neonazi-Anführer Fred „Hammer“ Krager (Bill Camp) und dessen Frau Shareen (Vera Farmiga) von der Straße geholt und zu einer Art Ersatzsohn, der die Ideologie seiner Zieheltern bislang nie in Frage stellte und mit vollem Eifer in der rechtsradikalen Szene aktiv war. Bryon ist von Kopf bis Fuß mit Neonazi-Tattoos bedeckt, die er sich durch Gewalttaten und Hassverbrechen „verdient“ hat. Doch dann lernt er bei einem Musikfestival die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen und verliebt sich in sie. Ein anderes Leben scheint auf einmal möglich und Bryon will aus der Neonazi-Szene entfliehen, doch dafür muss er erst einmal seine Tattoos loswerden. Hilfe erhält er von dem schwarzen Aktivisten Daryle Jenkins (Mike Colter), doch es nicht leicht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen…


Regie:
Guy Nattiv


Darsteller:
Vera Farmiga (Shareen), Jamie Bell (Bryon Widner), Mike Colter, Bill Camp, Louisa Krause, Daniel Henshall, Kylie Rogers, Danielle Macdonald (Julie Price), Zoe Margaret Colletti, Colbi Gannett


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung