Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Science-Fiction in Berlin

Skin (OV)

USA 2018

Di. 08.10.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Skin (OV)

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Als Kind wurde Bryon Widner (Jamie Bell) von Neonazi-Anführer Fred „Hammer“ Krager (Bill Camp) und dessen Frau Shareen (Vera Farmiga) von der Straße geholt und zu einer Art Ersatzsohn, der die Ideologie seiner Zieheltern bislang nie in Frage stellte und mit vollem Eifer in der rechtsradikalen Szene aktiv war. Bryon ist von Kopf bis Fuß mit Neonazi-Tattoos bedeckt, die er sich durch Gewalttaten und Hassverbrechen „verdient“ hat. Doch dann lernt er bei einem Musikfestival die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen und verliebt sich in sie. Ein anderes Leben scheint auf einmal möglich und Bryon will aus der Neonazi-Szene entfliehen, doch dafür muss er erst einmal seine Tattoos loswerden. Hilfe erhält er von dem schwarzen Aktivisten Daryle Jenkins (Mike Colter), doch es nicht leicht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen…

Regie:
Guy Nattiv

Darsteller:
Vera Farmiga (Shareen), Jamie Bell (Bryon Widner), Mike Colter, Bill Camp, Louisa Krause, Daniel Henshall, Kylie Rogers, Danielle Macdonald (Julie Price), Zoe Margaret Colletti, Colbi Gannett

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im CineStar Original im Sony Center in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!