Theater in Berlin

"Sieben Türen" von Botho Strauss

Fr. 15.11.19 19:00

Kurze Szenen aus einem grotesk-tragischen Alltagsleben

1 x 2 Freikarten

Bagatellen: Kurze Szenen aus einem grotesk-tragischen Alltagsleben. 
Ein frisch getrautes Hochzeitspaar sitzt verloren daheim: Vor lauter Glück hat es vergessen, Gäste einzuladen.


Ein Mann erhält von einem Paketboten die "weltweite Abrüstung...die wichtigsten Schrauben der beiden Großmächte. Ohne die läuft nichts", weil er per Computerprogramm als einer der unauffälligsten Menschen überhaupt ausgewählt wurde. Ein genialer Forscher, der sich auf der Schwelle seines größten Triumphes umgebracht hat, um auch die letzte Spur seiner gefährlichen Erfindung auszulöschen, begegnet im Jenseits dem Nichts, einem jämmerlichen Langweiler, an den er sich nun auf immer gebunden sieht. In kurzen Momentaufnahmen lässt Strauss Anspruch udn Wirklichkeit aufeinanderprallen und dabei komödiantische Funken schlagen.


Es spielen: Marie Devise, Jannina Kroschel, Rolf Knappmann, Jessica Maderski, Leon Müller, Steven Scholz.


Tickets unter: tickets@blackboxxberlin.de oder telefonisch unter 030 - 31 01 62 49.


Beginn: 19 Uhr


 


 


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmschauspielschule Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung