Theater in Berlin

Sei lieb zu meiner Frau

Sa. 21.10.17 18:00

Komödie von René Heinersdorff

2 x 2 Freikarten

Karl, ein erfolgreicher Zeitungsverleger, hat sein Leben gut im Griff und alles was er braucht. Er ist ein knallharter Geschäftsmann und begeisterter Besucher klassischer Konzerte. Und er hat ein Verhältnis, allerdings nur sofern es in seinen Terminkalender passt. Bis eines Tages ein fremder Mann in sein Büro platzt und ihn auffordert, sich mehr um seine Geliebte zu kümmern. Karl solle die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, da der Fremde sonst Karls Frau informieren müsse ... Und so beginnt ein wildes Verwirrspiel. Ein Ende mit Überraschungen und dazwischen kuriose Szenen am laufenden Band.


Tickets:
20,00 € | erm. 18,00


Weitere Informationen unter:
www.stadttheatercoepenick.de
info@stadttheatercoepenick.de
Tel. 030 / 650 162 34

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Stadttheater Cöpenick

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadttheater Cöpenick. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung