Die Gruppe Sana Chezo besteht seit dem Frühjahr 2015. Der Name „Sana Chezo“ ist eine Ableitung aus dem Suaheli und bedeutet dort so viel wie „künstlerische Zerstreuung“.
Die Gruppe besteht aus 9 Sängern und Instrumentalisten in der Besetzung Vokalgruppe, Flöte, Klarinette, Cello, Gitarre, Piano/ Orgel, Bassgitarre, Perkussion. Das Ensemble wird geleitet von Ralf Helm.
Sana Chezo spielt Musik aus verschiedenen Regionen und in unterschiedlichen musikalischen Stilarten. Programmschwerpunkte bilden dabei europäische Folkloretitel und Klezmer-Musik, aber auch Chansons, lateinamerikanische Stücke und Rockballaden erweitern das Repertoire.
Mit „Farben der Liebe“ stellt das Ensemble ein konzeptionell durchgestaltetes Programm von circa eineinhalb Stunden Länge vor. In einer bunten Folge von Musiktiteln, Liebesgedichten und Moderation durchschreiten die Musiker gemeinsam mit ihrem Publikum verschiedene Landschaften der Liebe in Freud und Leid. Die Zuschauer werden dabei mitunter szenisch und sängerisch mit einbezogen.
Tickets:
14,00 € I Ermäßigung 7,00 €
Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.zimmer-16.de