Kabarett in Berlin

Robert Kreis

So. 03.07.22 18:00

"Unkraut Vergeht Nicht!"

1 x 2 Freikarten

Als Robert Kreis sein neues Programm mit dem Titel „Unkraut vergeht nicht!“ versah, konnte er gar nicht vermuten, dass sich schon kurz darauf die stets offenen Türen zur Kunst durch eine Pandemie abrupt schliessen werden und ihn so lange von seinem Publikum trennen.


Der Programmtitel bekam plötzlich eine völlig andere Dimension, da die Theaterbesucher, Intendanten und Künstler eine lange kulturelle Durststrecke bewältigen mussten.


Wenn es durch eine Dürre so richtig „dicke“ kommt, braucht man eine gehörige Portion Humor, der wie ein Platzregen alles wieder grünen und wachsen lässt.


So serviert Ihnen Robert Kreis erneut in Hülle und Fülle Juwelen der Weimarer Unterhaltung und spannt dabei mit verblüffender Leichtigkeit höchstvergnüglich einen unterhaltsamen Bogen zwischen Gestern und Heute.


Robert Kreis – immer eine runde Sache!


Oft kopiert – doch nie erreicht!


 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln

Tickets

14.00 € - 40.00 €

Veranstaltet durch

Renaissance-Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Renaissance-Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Agentur Bubikopf

Für diese Veranstaltungen gibt es

81 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung