Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Berlin

Rambo: Last Blood (OV)

USA 2019

Mi. 25.09.19 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Rambo: Last Blood (OV)

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.

Zum Film:
John Rambo (Sylvester Stallone) hat in seinem Leben viele Kämpfe ausgestanden, doch nun sehnt er sich einfach nur noch nach einem ruhigen Lebensabend. Er hat sich auf die Farm seines Vaters in der Nähe der mexikanischen Grenze zurückgezogen, wo er seine Tage mit dem Zureiten von Pferden verbringt. Auch seine Haushälterin Maria (Adriana Barraza) und ihre Enkeltochter Gabrielle (Yvette Monreal) leben auf der Farm, die für den müden Krieger so etwas wie eine Ersatzfamilie sind. Als Gabrielle jedoch von einem Menschenhändlerring entführt wird, der junge Frauen in die Prostitution zwingt, kann Rambo nicht einfach wegsehen und nimmt die Spur auf. Mit Hilfe der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega), deren Schwester ebenfalls entführt wurde, stößt er schließlich auf das Kartell von Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta) und versucht, Gabrielle zu befreien…

Regie:
Adrian Grunberg

Darsteller:
Sylvester Stallone (John Rambo), Louis Mandylor, Paz Vega (Carmen Delgado), Sergio Peris-Mencheta (Hugo Martínez), Óscar Jaenada, Joaquín Cosio, Adriana Barraza, Sheila Shah, Yvette Monreal, Genie Kim

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Rambo: Last Blood (OV) in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.