Blockbuster & Klassiker in Berlin

Rambo: Last Blood (OV)

Mi. 25.09.19 20:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
John Rambo (Sylvester Stallone) hat in seinem Leben viele Kämpfe ausgestanden, doch nun sehnt er sich einfach nur noch nach einem ruhigen Lebensabend. Er hat sich auf die Farm seines Vaters in der Nähe der mexikanischen Grenze zurückgezogen, wo er seine Tage mit dem Zureiten von Pferden verbringt. Auch seine Haushälterin Maria (Adriana Barraza) und ihre Enkeltochter Gabrielle (Yvette Monreal) leben auf der Farm, die für den müden Krieger so etwas wie eine Ersatzfamilie sind. Als Gabrielle jedoch von einem Menschenhändlerring entführt wird, der junge Frauen in die Prostitution zwingt, kann Rambo nicht einfach wegsehen und nimmt die Spur auf. Mit Hilfe der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega), deren Schwester ebenfalls entführt wurde, stößt er schließlich auf das Kartell von Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta) und versucht, Gabrielle zu befreien…


Regie:
Adrian Grunberg


Darsteller:
Sylvester Stallone (John Rambo), Louis Mandylor, Paz Vega (Carmen Delgado), Sergio Peris-Mencheta (Hugo Martínez), Óscar Jaenada, Joaquín Cosio, Adriana Barraza, Sheila Shah, Yvette Monreal, Genie Kim


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung