Freizeit- & Themenparks in Berlin

Pyronale 2019

Fr. 30.08.19 20:45

Maifeld am Olympiastadion

1 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Im Spätsommer trifft sich traditionell die internationale Elite der Feuerwerkskunst auf dem Maifeld am Olympiastadion in Berlin. Am 30. und 31. August 2019 steigt die Pyronale in Berlin bereits zum 14. Mal.


Das Besondere in diesem Jahr: Unter dem Motto "BEST OF SIX" treten die Besten der Besten gegeneinander an, nämlich die Gesamtsieger der letzten sechs Jahre. Das wird ein Wetteifern der Champions! Die Teams stammen aus Norwegen, Rumänien, Mexiko, den Niederlanden, Polen und Slowenien.


Alle Teams präsentieren je eine 15-minütige Choreographie, bestehend aus einem Kür und einem Pflichtteil, bei dem sich alle Teilnehmer an eine Farbvorgabe und an ein vorgegebenes Motto halten müssen. Eine Jury und das Publikum küren am Ende des Tages den jeweiligen Sieger. Die Wettkämpfe starten jeden Tag ab 20:45 Uhr und werden mit einer großen Feuershow von Flash Art beendet, die außer Konkurrenz läuft.


Tickets:
ab 33,35 €


weitere Informationen unter:
www.pyronale.de

Tickets

33.35 €

Veranstaltet durch

Pyronale Events GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pyronale Events GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

555 Interessenten
~0-yanafts
~0-hazzarkhaled
--Christian--
Paisa
armonia
Rscharf
Alex10587
Kulturbluemchen5
Leibniz
~0-Julia10
katarina
Hira
zivat
veej
tami24
Kulturlust63
andrea.kabitschke
polly
~0-patricia_raatz
~0-DF20B0AA6C
Interessierter
~0-joharina
~0-Solvi
Jasmin
Spreeperle
Tina79
heidi.2703
kathrinbehm
~0-luppelchen
bettina
BerlinerMann
Gecko
HagenausBerlin
Flohchen
zimtschneckchen2
~0-inKultur
~0-stefanie.geske
~0-Alexander62
rastrans
paxta
~0-Eisbaer8784
~0-viiviivivi
TicketsTinka
SAGE
VolTam2
~0-heiken670
~0-jajofi
SanniB
~0-Piotr_P
derStahl
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am So. 01.09.19 08:40

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Pyronale 2019
Fr. 30.08.19 20:45

Maifeld am Olympiastadion

Die Pyronale war ganz toll- Eine elegante Vorführung von Slovenien, eine bunte von Mexico und eine aus Polen, die ganz exakt auf die Musik komponiert war. Diese Lichterschau bringt das Publikum zum Staunen. Viele, die keine Karten hatten, lagerten auf dem Vorplatz.

veej

Geschrieben von veej

am Di. 13.10.15 15:41

Funsport & Games in Berlin

Urbanian Run 2015 - Die urbane Hindernislaufserie
So. 13.09.15 11:00

10km - Hindernislauf

Gute Stimmung und viel Spaß erwartete uns beim Urbanian Run 2015. Bei schönstem Sonnenschein konnte auf den verschiedenen Positionen gestartet werden. Es war ein wirklich toller Sonntag mit Gleichgesinnten, wenn es auch an der Organisation ein wenig mangelte.

donMega

Geschrieben von donMega

am Mo. 14.09.15 16:56

Funsport & Games in Berlin

Urbanian Run 2015 - Die urbane Hindernislaufserie
So. 13.09.15 11:00

10km - Hindernislauf

Der Lauf hat viel Spass gemacht. Kannte bisher nur traditionelle Volksläufe und war doch positiv von dem mit fairen Hindernissen gespickten Lauf überrascht. Ein Punkt Abzug gibt es aber für die Organisation. Es wurde explizit geraten ohne Auto, dafür aber mit der S-Bahn bis S-Olympiastadion zu fahren. Ich dachte, dass der Einlass auch über das Olystadiongelände erfolgt. Der Einlass war aber hinter der Waldbühne(S-Bahn Pichelsberg)! Man musste also ohne ein einzige Beschilderung um das gesamte Gelände laufen(an ca 500 leeren Parkplätzen vorbei), was vor allem bei ortsunkundigen zu deutlicher Verwirrung führte. Der DJ hätte eigentlich auch noch einen Punktabzug verdient, peinlich und zum fremdschämen schlecht. Ich hatte aber zu viel Spass um weniger als 4 Sterne zu vergeben.