Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
(1)

USA / JAP 2019

Mi. 22.05.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Als Kind wollte Tim Goodman (Justice Smith) Pokémon-Trainer werden, doch diesen Traum hat der junge Mann mittlerweile begraben. Nachdem sein Vater Harry, ein berühmter Polizist, bei einem Unfall getötet wird, reist Tim nach Ryme City, um dessen Apartment auszuräumen. Dort trifft er auf ein mysteriöses Pikachu mit Detektivmütze, dessen Stimme (im Original: Ryan Reynolds) nur Tim verstehen kann. Für alle anderen ist es einfach nur ein knuffiges, gelbes Mäuse-Pokémon, das „pika, pika“ sagt. Das Pikachu ist überzeugt, dass Tims Vater noch lebt und möchte Tim dabei helfen, den Fall aufzuklären, denn es ist eines Tages ohne Erinnerung an seine Vergangenheit aufgewacht – und hat sich nur mit dem in die Mütze eingenähten Namen von Tims Vater auf die Suche nach Spuren begeben. Gemeinsam ermitteln die beiden in der futuristischen Metropole Ryme City und stoßen dabei auf eine eine Verschwörung, die das friedliche Zusammenleben von Menschen und Pokémons gefährdet…

Regie:
Rob Letterman

Darsteller:
Bill Nighy, Ken Watanabe (Detective Yoshida), Chris Geere, Rita Ora, Kathryn Newton (Lucy), Karan Soni, Suki Waterhouse, Omar Chaparro, Justice Smith (Tim Goodman), Paul Kitson, Ryan Reynolds

Tickets:
11,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Treptower Park in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!