Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Familie in Berlin

Playmobil - Der Film

USA / F / D 2019

Mi. 04.09.19 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Playmobil - Der Film

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.

Zum Film:
Marla (Anya Taylor-Joy) und ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) staunen nicht schlecht, als vor ihren Augen plötzlich eine Playmobil-Spielzeuglandschaft zum Leben erwacht. Als Charlie die schwebende Figur eines Playmobil-Wikingers berührt, werden die Geschwister plötzlich in das magische Spielzeugland gesogen. Dort ist Charlie zuerst richtig begeistert, weil er nun im Körper des Wikingers steckt und über Riesenkräfte verfügt, doch dann wird er von den Handlangern des bösen Imperator Maximus (Adam Lambert / deutsche Stimme: Ralf Schmitz) entführt, um in dessen Arena zu kämpfen, und Marla muss versuchen, ihn zu retten. Hilfe erhält sie von dem exzentrischen Foodtruck-Besitzer Del (Jim Gaffigan / Christian Ulmen), dem sehr von sich selbst überzeugten Geheimagenten Rex Dasher (Daniel Radcliffe / Matthias Schweighöfer) und einer recht ungewöhnlichen guten Fee (Meghan Trainor / Beatrice Egli)…

Regie:
Lino Disalvo

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Playmobil - Der Film in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.