Rock & Metal in Berlin

Pinhani

Sa. 23.10.21 21:00

Support: DJ Cantay & DJ Ozan36

1 x 2 Freikarten

Pinhani ist eine türkische Musikgruppe, die am 5. April 2004 gegründet wurde und Musik im Alternative Rock-Genre macht. Außerdem komponierten sie die Musik für die TV-Serie "Kavak Yelleri".


Nachdem die Gruppe 2004 von Zeynep Eylül Üçer und Sinan Kaynakçı gegründet wurde; Mit dem Beitrag von Akın Eldes an der Gitarre und Cem Aksel am Schlagzeug veröffentlichten sie ihr Album 'İnandığın Masallar'. Genau wie der Name ihrer Band, der sich von dem Wort 'Pinhani' ableitet, was 'Geheimnis' bedeutet, haben sie sich auch heimlich auf dem Musikmarkt etabliert und ein solides Publikum gewonnen.


Die Gruppe eroberte mit fast hundert Konzerten, die sie direkt nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums gaben, ein wichtiges Publikum und vergrößerte ihr Publikum schnell, nachdem sie begonnen hatten, die Musik für die TV-Serie "Kavak Yelleri" zu komponieren.


Mit "Hele bi gel" und "Beni al" in ihrem ersten Album der Reihe brachte die Band die bisher unveröffentlichten Songs "Bir anda" und "Ne güzel güldün" mit den"Kavak Yelleri" Fans zusammen.


Obwohl sie durch eine TV-Serie an den Ruhm kamen, haben Sie als Gruppe entschieden, sich nicht oft in den Fernsehsendungen zu zeigen, zu denen sie eingeladen wurden.


Pinhani hebt sich durch seinen unverwechselbaren Stil und seine melodische Struktur von anderen Musikgruppen ab und hat das Ziel, eine der wichtigsten Rockbands der Zukunft zu sein.  


Während sie in großen Städten wie Izmir, Ankara, Antalya, Istanbul und Adana vor großen Massen Konzerte gaben, wollten sie ihre Musik in alle Städte Anatoliens bringen. Sie gaben Konzerte in Städten wie Artvin, Sivas, Malatya, Erzincan, Antakya, Afyon, Samsun, Giresun, Kars, Karaman und Kilis.


Musiker:
Sinan Kaynakci - Vocal, Guitar, Alto Saxophone
Eray Polat - E-Guitar
Selim Aydin - E-Bass, Vocal
Dincer Demirci - E-Guitar


Bitte beachtet die folgenden Hinweise:
- Die Konzerte sind bestuhlt.
- Unsere Konzerte finden nach dem aktuell geltenden Hygienerahmenkonzept für Kultureinrichtungen statt:


 Der Besuch der Veranstaltungen ist möglich:
- mit Nachweis eines tagesaktuellen negativen Schnelltests
- ODER Nachweis über vollständige Impfung (mind. 14 Tage)
- ODER Nachweis der Genesung (max. 6 Monate).
- Das Tragen einer medizinischen Maske wird empfohlen, am Platz kann die Maske abgenommen werden.
- Während der Veranstaltung wird maschinell gelüftet.


 

Tickets

41.75 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Stefan
fouchur
DiApp
Kulturfreund1
nolo
alexxanndra
Woodburger
Dietmar66
krilora
antonella1965
ThomasPynchon
WalterW
Salsera
stachelad
tutume68
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jessi90

Geschrieben von Jessi90

am So. 06.08.23 19:46

Pop & Hip Hop in Berlin

Move It - Die 90er Party
Sa. 05.08.23 22:00

Mit DJ Guess & Friends

Es war ein tolles Erlebnis einmal wieder in die vergangenheit zu Reisen die Hütte war zum schluss voll gewesen tolle Musik und nette Türsteher ich kann es nur empfehlen

julia2803

Geschrieben von julia2803

am Di. 27.06.23 19:28

Pop & Hip Hop in Berlin

Rana Farhan
Di. 13.06.23 20:00

Im Kesselhaus

Wir beiden hören privat weder Jazz noch blues, dennoch hat und die Atmosphäre, Musik und Stimmung außerordentlich gut gefallen. Es war wirklich ein toller Abend.

Lupo

Geschrieben von Lupo

am Fr. 09.06.23 19:17

Besondere Musikevents in Berlin

Move It - Die 90er Party
Sa. 06.05.23 22:00

Mit DJ Guess & Friends

Coole Party in toller Location. Das Kesselhaus in der Kulturbrauerei hat echt Charme. Guter DJ, guter Service an der Bar und viele entspannte Menschen, die zur Musik der 90er und 2000er einfach nur tanzen wollen. Tolle Erfahrung