Besondere Musikevents in Berlin

PIERREVERSION #13

Sa. 13.01.18 23:00

Edition Mollenkott

2 x 2 Freikarten

Dass der namensgebende Gastgeber dieser legendären Geburstagspartyreihe Pierre natürlich auch mit P beginnt ist kein Zufall. Pierre ist aber nicht der einzige, der weiß, wie man richtig feiert, deswegen schmeißt er die 13. Pierreversion mit niemand geringerem als einem weiteren P: Philip Mollenkott.


Weil Philip, der selbst fleißig an den Plattentellern dreht und uns die ein oder andere Dandy-Diary-Party versüßte, mindestens genauso viele pierrevers gute Freunde hat wie Pierre, wird dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht im Prince Charles, sondern in der Alten Münze gefeiert. Dort ist nämlich noch mehr Platz für fantastische Partygäste.


Das Line-Up:
ROOSEVELT DJ SET
NICONÉ
DJ SUPERMARKT
LIZA & CARLSO
LOCKEREASY
JAGUAR
PHILIP MOLLENKOTT


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/1482546521801204/

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Mit Vergnügen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mit Vergnügen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung