Rock & Metal in Berlin

Patric Scott

Fr. 28.09.18 20:00

"Paint Me Back" Release Show

2 x 2 Freikarten

In Los Angeles und Berlin ist ein Album entstanden, das Patric Scott emotionaler, atmosphärischer und musikalischer zeigt denn je. "Paint Me Back" beeindruckt mit Up-Tempos die wegblasen, Soul-Nummern, die samtig fließen und Balladen, die ohne Rücksicht verführen. 



Es ist einer dieser meteorologisch undefinierten April-Tage im vergangenen Jahr. Swiss LX 40 hebt am Flughafen Zürich ab, mit klarem Ziel: Los Angeles. Mit an Bord sitzt nicht nur einer der stimmgewaltigsten, sondern auch produktivsten Schweizer Sänger. Patric Scott hat in den Monaten vor seiner Reise ein Solo-Album, ein Weihnachts-Album und drei Singles veröffentlicht. Hat auf großen und kleinen Bühnen über 50'000 Personen begeistert. Und nicht nebenbei – aber gleichzeitig – mehr als ein Dutzend Songs für den Nachfolger seine Solo-Albums "Scarless" (2015) in Zürich und Berlin geschrieben. "Paint Me Back" entsteht. 


Tickets:
AK 20,00 € | VVK 16,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung