Show in Berlin

Out of Chaos

Di. 11.02.20 20:00

Das neueste Werk der australischen Shootingstars

3 x 2 Freikarten

Ausgezeichnet mit dem "Helpmann Award 2019 for Best Visual or Physical Theatre Production"


Die Schwerkraft scheint tatsächlich nur ein Mythos zu sein, wenn die Künstler der mehrfach preisgekrönten Kompanie Gravity & Other Myths die Bühne betreten. Sie bauen schwindelerregende Menschentürme, wirbeln sich gegenseitig durch die Luft und testen mit Kraft und Anmut die Grenzen des Zirkus aus. Mit ihrem Erstlingswerk „A Simple Space“ haben sie weltweit für ausverkaufte Häuser gesorgt und dabei Publikum und Kritiker gleichermaßen begeistert. Ab August 2019 präsentieren sie ihre neueste Kreation Out Of Chaos erstmals in Deutschland.


Out Of Chaos ist eine spektakuläre Erkundung der Beziehungen zwischen Ordnung und Chaos mit den Mitteln des Zirkus. Mit Aufrichtigkeit und angenehmer Unaffektiertheit lassen acht Akrobaten mitreißende Bilder entstehen und gehen dabei so unerschrocken an die Grenzen der eigenen Körperlichkeit, dass einem die Luft weg bleibt. Begleitet werden sie dabei von einem raffinierten Sounddesign, das live auf der Bühne und teilweise im Publikum erzeugt wird. Dabei entsteht ein sublimer interaktiver Klangteppich von sphärisch bis expressiv, der perfekt mit den Bewegungen der Akrobaten harmoniert und eine noch stärkere Verbindung zwischen Bühne und Publikum heraufbeschwört. 

Stürzen Sie sich mit Gravity & Other Myths ins Geschehen und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit unglaublicher Artistik, viel Humor und einem Gefühl von Wärme und Verbundenheit, dem man sich nur schwer entziehen kann.

Tickets:
ab 37,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.chamaeleonberlin.com

Tickets

37.00 €

Veranstaltet durch

Chamäleon Berlin gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Chamäleon Berlin gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

184 Interessenten
Thuynity
~0-dietrich.fuchs
AnikaW
Stefan
Westerhever
frank
Haute_Culture
krilora
peti65
AnjaEl-Jin
Reku
~0-LuebbenR
Sandy
Lars
Elektra
Cornelia Hanisch
vivid
RocketStar
~0-belladonna4
~0-sarah1108
Jacqueline-k.
hubnercorinna
kellner69
Muehle
mainau.phillip
BenJi
monalisa
~0-christide
InaL
kultur0907
~0-Fara
Mel35
Fluda
Chance897
~0-jajofi
Globetrotter
SOSteffiS
Winx
jackynestroy
Marlene2011
yolanda
Spreefisch
MN70
petrag
kulturmaus
fischer
~0-EdlevonP
~0-Kiezpflanze
jasminkabesenic
~0-Piotr_P
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Schokofan16

Geschrieben von Schokofan16

am Mi. 12.02.20 16:14

Show in Berlin

Out of Chaos
Di. 11.02.20 20:00

Das neueste Werk der australischen Shootingstars

Ein insgesamt schöner Abend dank einer tollen Show mit vielen unglaublichen Artisten , begleitet von einem Sänger mit unglaublichen Tönen. Zu Beginn schräge Töne mit Dunkelheit und Lichteffekten. Dann der Sänger mit großem Stimmvolumen. Ich fand den zweiten Teil noch spannender. Die begleitende Musik war teilweise gewöhnungsbedürftig..aber insgesamt eine sehenswerte Show. Danke

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Mi. 12.02.20 10:26

Show in Berlin

Out of Chaos
Di. 11.02.20 20:00

Das neueste Werk der australischen Shootingstars

Das war endlich mal wieder eine sehr schöne Show im Chamäleon, obwohl sie dem Konzept des Chamäleons nach Besonderheit treu bleibt. Acht sehr sympathische und authentisch-natürliche Künstler sowie ein Sänger bestreiten den Abend mit allem. Sie machen - recht sonderbare, aber doch schöne, mal ganz andere - Musik und führen dabei permanent akrobatische Kunststücke, Würfe und Figuren vor, die es in sich haben. Dabei sorgen sie auch für die notwendigen Beleuchtungs- und Lichteffekte. Alles ist sehr spannend, spannungsgeladen und schön anzusehen. Ein rundum empfehlenswerter Abend!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 10.02.20 10:36

Show in Berlin

Out of Chaos
Do. 13.02.20 20:00

Das neueste Werk der australischen Shootingstars

Die Akrobatik beinhaltete in dieser Show nicht nur körperliche Perfektion, sondern auch Musikalität und das Beherrschen des sprachlichen Chaos. Einziger Störfaktor war, wegen der mangelnden Sichtbarkeit, die eingesetzte Dunkelheit.