Komödie in Berlin

OOOPS! 2

Mi. 07.10.20 18:00

Land in Sicht

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
In der Fortsetzung von "Ooops! Die Arche ist weg" stranden Finny und Leah auf einer paradiesischen Insel.
147 Tage treibt die Arche, auf der sich alle möglichen Tierarten vor der großen Überschwemmung in Sicherheit gebracht haben, nun schon auf dem Wasser herum und langsam gehen die Nahrungsvorräte zur Neige. Nestrier Dave (Stimme im Original: Dermot Magennis / deutsche Fassung: Christian Ulmen) und Grymp Kate (Tara Flynn / Katja Riemann) die an Bord für das Essen zuständig sind, müssen also langsam gut haushalten, doch dann gehen bei einem Unfall aus Versehen die wenigen verblieben Lebensmittel verloren und gleichzeitig werden junge Nestrier Finny (Max Carolan / Daniel Kirchberger) und seine Grymp-Freundin Leah (Ava Connolly / Maximiliane Häcke) von Bord gespült. Sie stranden auf einer Insel voller Nestrier, die allerdings gar nicht begeistert davon sind, eine Arche voller Fleischfresser bei sich landen zu lassen...


 


Tickets:
6,80 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de


 

Tickets

6.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung