Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Outdoor in Berlin

OIL

"Naturtrüb" (Konzert & Lesung)

Fr. 25.09.20 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
OIL

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Leicht verspätete “Naturtrüb” - Record Releaseshow mit Konzert und Lesung.
Und mit Dj Henrelaxer 3700!
"Naturtrüb" erschien als Platte und Buch am 6.3.2020 beim Verbrecher-Verlag und bei ZickZack.

 

Die Gruppe OIL besteht aus Gereon Klug („Leider Geil“),Reverend Dabeler („Rollo Aller“), Mosh („Dreiländereck“) und Maurice Summen („Die Türen“).
Sie haben im März 2020 - kurz vor Lockdown - im Verbrecher-Verlag einen Roman („Naturrüb“) und ein Doppelalbum bei Alfred Hilsbergs Zick-Zack-Label („Naturtrüb“) herausgebracht. Roman und Album stehen in einem größerem Zusammenhang, da der Roman von der Entstehungsgeschichte des Albums handelt.Die Tour mit musikalischer Lesung, also Lesung mit musikalischen Beiträgen fiel Corona-bedingt im Frühling aus. Nun wird das naturtrübe Quartett im September ein paar wenige Nacholtermine spielen.

Die Gruppe OIL bringt die vollständige OIL-Experience in den Formaten „Lesung“ und „Konzert“ live auf die
Outdoor Bühne des Humboldthain Clubs, vor und mit echten Menschen:

REVEREND CHRISTIAN DABELER
Musiker, Autor, Seemann und Schauspieler. Von Rollo Aller bis Deichbullen. Von Klotz & Dabeler bis Universal Gonzales. Von Rocko Schamoni bis OIL. Alles nur ein paar Seemeilen voneinander entfernt.

TIMUR MOSH ÇIRAK
Die Geheimwaffe von OIL. Bassist, Autor, Mocca-Chef und Comic-Zeichner. Herkunft Istanbul.

GEREON KLUG
Er sagt, er sei eine Art Autor. Von Hanseplatte-Newslettern bis »Leider geil«, Kinderbüchern und dem einzigen kochbaren Kochbuch. Oil ist Klugs erste Band. Er schreibt Texte, singt und spielt Saxophon, weil er es mal konnte.

MAURICE SUMMEN
Musiker, Labelbetreiber und Autor. Bei OIL für Musik und Text verantwortlich. Und auch wenn er bei OIL nicht der Labelchef ist, führt er sich allzu oft wie einer auf.

 

Eintritt: 
14,30€ und 15,40 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
https://www.ticketbu.de
https://www.koka36.de
http://www.ag-parka.de

 

Foto
copyright: Benjakon

 



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie OIL in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.