Kabarett in Berlin

Ohne Rolf

So. 25.02.18 20:00

Seitenwechsel

3 x 2 Freikarten

Als sich die beiden Plakatkünstler im Jahre 1999 zum ersten Mal mit ihren Plakaten auf die Strasse stellten, glaubte niemand daran, dass sie in den drauffolgenden Jahren drei erfrischend-komische Programme daraus kreieren würden. Dafür bekamen sie den Deutschen Kabarett-Preis und den Deutschen Kleinkunstpreis, zwei der renommiertesten Theater-Preise in Deutschland: "Ihr nahezu unerschöpflicher Ideenreichtum, ihre punktgenaue Präzision, ihre sprach-spielerische Leichtigkeit und die philosophische Tiefe ihrer Programme sind so überraschend, phantasievoll und mitreissend, dass man nach einem Programm von OHNE ROLF süchtig nach mehr wird“, schrieb die Jury des Deutschen Kabarettpreises 2015. Und ‚mehr’ gibt es jetzt: In ihrem vierten Stück wechseln Ohne Rolf die Seiten und suchen einen Ersatz, der das Zeug zum Blättern hat.

Mitwirkende:
Christof Wolfisberg & Jonas Anderhub, Idee / Text / Spiel
Dominique Müller, Regie / Dramaturgie / Text
Beat Allgaier Anderhub, Technik und Ausstattung
Barbara Anderhub, Produktionsleitung / Management

Tickets:

ab 20,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de


Foto: © Beat Allgaier Anderhub

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

134 Interessenten
~0-Kultur1968
Roberta
Gartenzwerg32
Pelo07
~1-Wiltrud
Uli 1204
mechthild.48
Lebensfreude
kleineHexe
~0-PIRL
trustieee
krilora
~0-Kathy1987
alexxanndra
famfroemming
dorota12345
basti12345
stkunst
HagenausBerlin
zivat
~0-Oliven
heartbeat111
Wuffie13
Claudi16
biggi1040
~0-Nobri
mijo
ViolaHuke
danbel
nolo
plumplori1970
RW1009RT
RT2904RW
PrinzessinBubu
~0-Hobelbimbo
angerburger
~0-Berlinkultur2017
tapjoka
Ruhepol2017
jasminkabesenic
carol
~0-pozi2tickets
Bigbaer
tandemania
~1-quasselchen
~0-Piotr_P
opagerhard44
grandisrot
SusanneO
Fruehjahrsputzi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

famfroemming

Geschrieben von famfroemming

am Mo. 26.02.18 09:34

Kabarett in Berlin

Ohne Rolf
Sa. 24.02.18 20:00

Seitenwechsel

Ich kannte das Konzept der Beiden noch nicht und war zunächst verblüfft und später dann gebannt. Es war ein lustiger Samstag Abend in einem fast ausverkauften Haus und dementsprechend guter Stimmung.

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 25.02.18 18:11

Kabarett in Berlin

Ohne Rolf
Sa. 24.02.18 20:00

Seitenwechsel

Es war ein sehr ungewöhnlicher Kabarettabend, der fast ohne gesprochene Worte auskam. Am Ende des 1. Teils wurde es mir mit dem Umblättern der Plakate etwas viel, der 2. Teil war dann jedoch wieder sehr spritzig.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am So. 24.01.16 14:54

Kabarett in Berlin

Ohne Rolf
Do. 21.01.16 20:00

Schreibhals

Einfach grandios und mal etwas ganz Neues! Wir hatten uns schon vorher informiert, was uns erwartet, aber es live zu erleben war schon sehr unterhaltsam. Wenn man darüber nachdenkt, wird einem erst klar, wie viel Ideenreichtum, Wortwitz, Arbeit und Vorbereitung diese Show erfordert. Danke an die Künstler und an TT!