Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Liedermacher & Chansons in Berlin

Norman Young

Liedermacher, Blues, Rock, Latin und Soul

Sa. 26.10.19 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Norman Young

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein Tag im All ist kein Alltag! Norman Youngs Songs sind eine bezaubernde Supernova aus Poesie, Ironie und Sehnsucht. Musikalisch spannt er den Bogen zwischen Neil Young und Reinhard Mey, in seinen Texten durchstreift er die unendlichen Weiten in uns und um uns. Leichtfüßig überschreitet er die Grenzen der Genres Liedermacher, Blues, Rock, Latin, Soul und begeistert mit seinem eigenen Stil. Die Reise durch Norman Youngs Kosmos ist voller Entdeckungen. Schon sein erstes Album “Im Blauen bleiben” wurde vom Rolling Stone mit drei Sternen ausgezeichnet. Mit den Songs des aktuellen dritten Albums ”Ein Tag im All ist kein Alltag” kreiert er Sternbilder mit Anziehungskraft aus Worten und Melodien.

Tickets:
10,00 € I Ermäßigung 5,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.zimmer-16.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Zimmer 16, camera dell' arte in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!