Rock & Metal in Berlin

Nathan Ball

Mo. 10.12.18 20:00

3 x 2 Freikarten

oder

Nathan Ball


10.12.18 Privatclub Berlin


Einlass: 19 Uhr


Beginn: 20 Uhr


Singer-Songwriter Nathan Ball geht seine Musik ganz ungezwungen an. Sein natürliches, ruhiges Gemüt zieht sich nicht nur durch seine Musik, sondern strahlt sich auch auf seine Zuhörer aus. Nathan selbst befindet sich gerne in der Natur und lässt seine Umgebung maßgeblich in seine Songs mit einfließen. Momentan lebt er in London, wo ihm das chaotische und zugleich belebende Panorama der Stadt Inspiration bietet.


Fotocredit: Dan Harris

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung