Besondere Musikevents in Berlin

Move iT!

Sa. 06.01.18 22:00

Die 90er Party

3 x 2 Freikarten

Move iT! die 90er Party
mit DJ Luder M, DJ Guess & Friends


Lasst uns mit der Move iT! Neujahrsparty 2018 gebührend begrüßen! Auch im neuen Jahr feiern wir die 90er noch! Die besinnlichen Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – am 6. Januar könnt ihr bei der besten 90er Party der Hauptstadt euren Winterspeck wieder von den Hüften rocken.


Die Move iT! im Kesselhaus der KulturBrauerei hat sich in fast 6 Jahren zur Institution entwickelt. Unsere Zeitreisespezialisten DJ Luder M, DJ Guess und Gäste bringen an den Kassettendecks und CD-Playern die Stimmung wieder zum Kochen. Taucht mit ein in eine verrückte Welt der Diddlmäuse, Schlaghosen, Neon-Farben und weiterer ausgefallener Mode-Accessoires!


Zu Hits, Hits, Hits von Loona, Eifel65, Captain Jack, Lou Bega oder den Spice Girls lassen wir es auch diesen Samstag auf zwei Dancefloors wieder richtig krachen!


Zwischen 22 und 23 Uhr heißt es "2 for 1", kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt!


Tickets:
8,00 € (Vorverkauf)
10,00 € (Abendkasse)


Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung