Mystery & Gruseln in Berlin

Motherless Brooklyn (OV)

Mi. 18.12.19 20:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört.
Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.


Zum Film:
Bruno und Malik kümmern sich mit viel Engagement, Feingefühl und Humor um autistische junge Menschen. Bei ihnen landen oft die schwierigsten Fälle, mit denen man anderswo nicht klar kommt. Sie lassen sich auf die verschiedenen Persönlichkeiten ein, versuchen sie für den Alltag zu wappnen, sie in einer Gruppe zu integrieren. Doch ihrer Einrichtung hat mit den Mühlen der Bürokratie zu kämpfen.


Regie:
Edward Norton


Darsteller:
Willem Dafoe (Paul), Bruce Willis (Frank Minna), Alec Baldwin (Moses Randolph), Josh Pais, Cherry Jones, Ethan Suplee, Edward Norton (Lionel Essrog), Bobby Cannavale, Dallas Roberts, Gugu Mbatha-Raw (Laura Rose), Brenna Roth (Schauspielerin)


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
summerspaghetti
TKienast
Stefan
Boa151
Haute_Culture
matou
MariaIsabel
bettina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 04.01.20 22:15

Mystery & Gruseln in Berlin

Motherless Brooklyn (OV)
Mi. 18.12.19 20:45

USA 2019

Motherless Brooklyn geht 145 Min. und ist Freigegeben ab 12 Jahre. Es geht um einen Detektiv der ermordet wird und Lionel Essrog mit einem Tourette-Syndrom will versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Der Film hat eine sehr bekannte Liste von Schauspielern, bei der der Hauptdarsteller Edward Norton herausragt. Die Spannung hält sich den ganzen Film über, allerdings auf eine sehr ruhige Art. Wer nicht so viel Action erwartet und anspruchsvolle Filme mag, sollt sich den Fim auf jeden Fall ansehen.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 13.05.23 09:52

Komödie in Berlin

Zwei im falschen Film
Mi. 06.06.18 19:45

Deutschland 2018

Hier gab es "Zwei im falschen Film", die einen unbedarft in das glückliche Leben mitnahm. Ihr normales Tuen schickte sie auf ihre Retoure, bis dann doch ein schlechtes Karma dazu kommt.

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Fr. 11.09.20 13:21

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 20:30

Irrwitziger Komödienspaß

Faking Bullshit hat uns super gefallen. Wir und auch alle anderen Kinobesucher (mit ca. 30 Anwesenden in Corona Zeiten ausverkauft) haben alle herzlich viel und laut gelacht. Sehr unterhaltsam, wir haben uns köstlich amüsiert. Schön, dass mal wieder ein deutscher Film so begeistern kann. Wir sind fröhlich beschwingt danach raus aus dem Kino. Ich werd den Film mit meinen Mann nochmal anschauen, denn das Filmerlebnis war einfach gut für die Seele. Geht hin!!!