Theater in Berlin
Nach Hermann Melville
Tickets
Veranstaltet durch
RambaZamba Theater
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von RambaZamba Theater. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Das Stück hat uns gut gefallen. Wir wussten vorher nicht, dass es sich um ein Inklusionstheater handelt, jeder einzelne Darsteller hat uns begeistert. Ein großes Lob an das gesamte Team.
Die Veranstaltung war gut besucht leider waren die Übertragungen der musikalichen Einlagen ein wenig übersteuert , die Basse zu stark für mich eingestellt. Das Stück Modern und abwechslungsreich vorgetragen. Eine gelungene Vorführung. Gute Leistung von den gesamten Darstellern.
Interessante Interpretation des Buches von Herman Melville. Da Bühne und Zuschauerplätze ganz nah beieinander liegen, waren die Passagen, in denen geschrien wurde, manchmal recht heftig. Alle Schauspieler waren toll, und wenn ich bei einem Darsteller Probleme hatte, den Text zu verstehen, war das kein Problem, da es Übertitel in deutscher und englischer Sprache gab. Die Kostüme fand ich sehr originell. Das Theater war gut besucht (inkl. einer Schulklasse, die das Stück auch aufmerksam verfolgte).