Liedermacher & Chansons in Berlin

Mit fröhlichen Grüßen

So. 18.06.23 19:00

CD-Premiere!

3 x 2 Freikarten

Show zur Veröffentlichung des Albums „Mit fröhlichen Grüßen“
von und mit BEPPO POHLMANN, dem Erfinder der „Kreuzberger Nächte“
Musikalische Gäste: Günter Rüdiger & Tanja Arenberg


„Mit fröhlichen Grüßen“, so heißt das neue Album von Beppo Pohlmann, das am 31.03.23 herauskam und an diesem Termin im Zimmertheater uraufgeführt wurde.
Für alle, die diesen Termin, warum auch immer, verpasst haben, gibt es einen zweiten Abend mit den neu produzierten Liedern.
Einige davon werden sogar mit Playback präsentiert, im Gegensatz zur Zimmertheater- Praxis, wo sonst nur ganz live und ohne Mikrofone gesungen wird.
Aber keine Angst, es wird nicht laut, die PA hat die Größe eines Kofferradios! Und Beppo singt natürlich live, und das sogar ohne Mikro.
Das kann er, er ist einer der GEBRÜDER BLATTSCHUSS und hat die „KREUZBERGER NÄCHTE“ erfunden, die er auch bei dieser Show singt, natürlich ohne Playback.


 

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung