Mystery & Gruseln in Berlin

Midsommar

Mi. 02.10.19 19:30

USA / S 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Christian (Jack Reynor) studiert Anthropologie und will gemeinsam mit seinen Kumpels Pelle (Vilhelm Blomgren), Josh (William Jackson Harper) und Mark (Will Poulter) nach Schweden reisen, wo in Pelles Heimatdorf eine ganz besondere Feier anlässlich der Sommersonnenwende stattfindet. Eigentlich war ein reiner Männertrip geplant, aber als es in der Familie von Christians Freundin Dani (Florence Pugh) zu einem furchtbaren Unglück kommt, nimmt Christian die schwer angeschlagene Dani kurzerhand mit. Doch als sie in Schweden ankommen, stellen sie fest, dass das neuntägige, nur alle 90 Jahre stattfindende Midsommar-Fest nicht nur daraus besteht, dass sie sich die Einheimischen weiße Kleider anziehen und Blumenschmuck aufhängen. Schon bald entwickelt sich die Schwedenreise zu einem verstörenden Horrortrip…


Regie:
Ari Aster


Darsteller:
Gunnel Fred, Will Poulter, Henrik Norlén, Jack Reynor (Christian), Florence Pugh (Dani), Ellora Torchia, William Jackson Harper, Vilhelm Blomgren (Pelle), Archie Madekwe, Isabelle Grill


Tickets:
9,80 €


Weitere Informationen, Termin und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

8.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung