Komödie in Berlin

Manhattan Queen

Mi. 23.01.19 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Maya Davilla (Jennifer Lopez) hat nie einen richtigen Schulabschluss gemacht. Trotzdem hat sie eine ordentliche Karriere hingelegt und sich zur stellvertretenden Filialleiterin des größten Supermarkts im New Yorker Stadtteil Queens hochgearbeitet. Doch auf dieser Stufe der Karriereleiter ist für sie Schluss, Filialleiterin wird sie aufgrund des fehlenden Abschlusses nie werden können, worüber die 40-jährige Maya ziemlich frustriert ist. Da poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) Mayas Lebenslauf etwas auf und spendiert ihr auch noch den passenden Auftritt in den sozialen Medien und plötzlich wird Maya zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen: Ein Kosmetikkonzern will sie als Marketing-Beraterin engagieren. Maya nimmt den Job an und sorgt für neuen Schwung in der Firma, doch schon bald droht ihr Schwindel aufzufliegen…


Regie:
Peter Segal


Darsteller:
Jennifer Lopez, Leah Remini, Vanessa Hudgens, Milo Ventimiglia, Treat Williams


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


 

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Loewe08
Collector
WWolfang
antonella1965
Apfeltasche0
jancarlos
ViJoNa78
Sunny123
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mi. 23.01.19 23:29

Komödie in Berlin

Manhattan Queen
Mi. 23.01.19 20:00

USA 2018

Auch dieser Kinoabend gefiel uns sehr gut und regte im Anschluss zum Meinungsaustausch an. Was soll man machen, wenn man vorwärts kommen will und die hervorragenden Leistungen nicht gewürdigt werden nur weil ein Schulabschluss fehlt. Auf Maya's Geburtstag schnappt ihr Patenkind den Wunsch auf , schreibt heimlich für sie eine Bewerbung- natürlich mit einem frisieren Lebenslauf und die Kariere kann beginnen. .. Ein Film , der sehr gut gemacht ist z.T. leicht lustig ist aber auch an das Gemüt geht.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...