Familie in Berlin
USA 2019
Tickets
Veranstaltet durch
CineStar - Der Filmpalast Treptower Park
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Maleficent ist eine Disney Produktion geht ca. 2 Stunden und ist ab 12 Jahre freigegeben. Den Film habe ich in 3D gesehen und bin eigentlich nicht so der 3D Kinogänger und somit hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Format. Hätte ihn lieber nicht in 3D gesehen. Disney hat mal wieder einen schönen Film mit realen und künstlichen Figuren geschaffen, was mit der erschaffenen Gegend gut harmoniert. M.Pfeiffer und A. Jolie haben mir sehr gut gefallen in ihren Rollen. Ich kann den Film nur empfehlen. Wer mit Kindern reingeht, der sollte keine ängstlichen und jüngeren in den Film rein nehmen, da der Film etwas düstere Szenen hat und auch gekämpft wird, wo allerding nur wenig Blut zu sehen ist. Ausserdem tat man sich hier schwer bei der FSK Einteilung gemacht.
Ein spannender Thriller mit einer ungewöhnlichen Geschichte. Man musste erstmal in den Film und seine Handlung reinkommen, die am Anfang etwas verwirrend war. Aber dann zog der Film mich und meine Begleitung in den Bann. Zu einem guten Film gehört auch die passende Filmmusik. Die gab es hier auch auf die Ohren und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würde ich mir den Film gleich nochmal anschauen. Ein spektakulärer Film, wie man ihn von Regisseur Christopher Nolan gewohnt ist. Unbedingt im Kino anschauen! Schade dass das Kino so leer war, dieser Film hat mehr Zuschauer verdient. Ein toller neuer Hauptdarsteller, der mir bisher noch nicht bekannt war und ein fantastischer Robert Pattinson.
Der biografische Film geht 111 Minuten und ist ab 0 Jahre freigegeben. Es ist die wahre Geschichte von dem jungen Saliya, der gerne seinen großen Traum eine Ausbildung im Bayrischen Hof machen möchte. Leider hat er ein Handicup, er kann nicht richtig sehen. Schaft er seine Ausbildung? Der Film sollte jeden Mut machen, der mit einem Handicup belastet ist. Wichtig ist bloß, man will es wirklich schaffen. Es ist schon faszinierend, was sich dieser junge Mann einfallen lässt um normal zu wirken. Mir hat der deutsche Film sehr gut gefallen und man muss auch über die Einfälle schmunzeln.