Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Berlin

Making-Of "Altes Eisen"

Film - Live Stream

So. 24.05.20 14:00 Uhr - 23:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Making-Of "Altes Eisen"

Eintritt frei

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die ufaFabrik bietet über ihren Live-Stream den Film des Theaters der Erfahrungen Making-Of zum Musical ‘Altes Eisen‘ an.

Seit 2010 ist das Musical rund 30 Mal dort aufgeführt worden. Nun bietet sich dem Publikum die Gelegenheit, etwa 40 Minuten lang den Entstehungsprozess des Musicals zu begleiten.

Gezeigt werden Highlights und Hürden während der Proben, die Arbeit der Musiker_innen und Choreographen sowie die Entwicklung des Stückes, ein interkulturelles Wechselspiel in Musik, Texten und Handlungen. In Interviews geben Spieler_innen über ihre Ängste und Freuden - vor, auf und hinter der Bühne - Auskunft. Die Dokumentation gibt Einblick in die theater-pädagogische Arbeit und die kollektive Stückentwicklung des Musicals.

Unter folgendenden Links kannst du den Live Stream ab 16:00 Uhr anschauen:
https://www.facebook.com/ufafabrik/
https://www.youtube.com/channel/

Weitere Informationen zum aktuellen Online-Spielplan findest Du hier: 
https://www.ufafabrik.de/de/spielplan



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der ufaFabrik - Neue überdachte Sommerbühne in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.