Mystery & Gruseln in Berlin

Ma - Sie sieht alles

Mi. 05.06.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Maggie (Diane Silvers) und ihre Freunde sind noch nicht volljährig, weswegen sie Probleme haben, für ihre Partys an Alkohol zu kommen. Als Maggie eines Tages Sue Ann (Octavia Spencer) anspricht und sie fragt, ob sie den Teenagern Alkohol besorgen kann, ahnt sie noch nicht was sie damit auslöst: Die freundliche ältere Frau lehnt zunächst ab, erklärt sich dann aber doch bereit und lädt die Highschool-Schüler sogar zu sich nach Hause ein. Dort lässt Ma, wie sie sich von Maggie und den anderen nennen lässt, sie in ihrem geräumigen Keller feiern. Die Schüler sind begeistert und schon bald lädt Ma sie erneut zu sich ein. Eine rauschende Party folgt auf die nächste, doch nach und nach stellt Maggie fest, dass mit Ma irgendetwas nicht stimmt. Sie entpuppt sich als wahnhafte Stalkerin, die den Teenagern nachstellt, und schlussendlich sogar als gefährliche Killerin…


Regie:
Tate Taylor


Darsteller:
Juliette Lewis, Allison Janney, Missi Pyle (Mercedes), Octavia Spencer (Sue Ann), Dominic Burgess, Luke Evans, McKaley Miller, Corey Fogelmanis, Diana Silvers (Maggie), Victor Turpin


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung