Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party

Sa. 18.11.17 21:00

Discoklassiker der 70er , 80er, 90er

3 x 2 Freikarten

Die Musik des Ma Baker Clubs Berlin ist eine abwechselungsreiche Mischung aus 70er, 80er & 90er Disco Hits gemixt mit topaktuellem Clubsound.

Von 21h bis 24h werden vorwiegend Discohits der 80iger und 70iger gespielt. Die DJs Hilbert und Rolf fügen um diese Zeit ein paar aktuelle Titel aus den Clubs bzw. Charts in das Musikprogramm ein.

Für Liebhaber der alten Disco Dance Hits empfehlen wir möglichst schon ab 22h in die Kalkscheune zu kommen. Die Tanzfläche ist in der Regel schon ab 22.30h gut gefüllt und es kann fast 2 Stunden zu reiner Discomusik getanzt werden. Somit ist die Party für ü30 ebenso geeignet, wie für ü20 Partygänger.

Ab 24h wird die Musikmischung zunehmend aktueller. Neben den Disco Klassikern füllen auch Titel von Seeed, David Guetta, Rihanna, Black Eyed Peas, Usher, Kalkbrenner, LMFAO, Pitbull oder Culcha Candela, aber auch Rockiges von Gossip, Amy Whinehouse, White Stripes, Heroes del Silencio, Mando Diao, Ärzte, Deichkind oder Fettes Brot die Tanzfläche. Tanzbare Sommerhits zB von Gloria Estefan oder Michel Teló sind zu jeder Jahreszeit bei Ma Baker zu hören.

So viel Zeit muss sein: Der Ma Baker Club ist in den 90iger Jahren groß und bekannt geworden.Die Ma Baker ist keine 90er Revival Party, sondern die Original 90er Party in Berlin. Boygroups, Girlgroups, Eurodance, R`& B`, House oder Rock aus den 90s, auch dieser Partysound wird im Ma Baker Musik Programm nicht vergessen. Ab 24 h sind ua auch die Backstreet Boys, Take That, Dr Alban, Snap oder Nirvana bei fast jeder Ma Baker Night unter der Discokugel zu hören.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mabaker.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

M.A.B.A.K.E.R. GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von M.A.B.A.K.E.R. GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
~0-Alexander62
simha
Kaya
stkunst
JuttaDieter
Nicole19
~0-bunte_Nase
~0-pilotoese
AG_Berlin
~0-KulturJan
~1-bibi blocksberg
~0-Deks
Freikarten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Mi. 18.07.18 08:05

Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party
Sa. 05.05.18 21:00

Discoklassiker der 70er, 80er, 90er

Nach einem halben Jahr mal wieder zur Ma Baker Party in die Kalkscheune. Bei dem schönen Wetter waren zu Beginn viele eher im Innenhof (wo auch geraucht wurde), als auf der Tanzfläche. Aber im Laufe des Abends war auch diese gut gefüllt und es gab trotzdem Platz zum Tanzen. Musik und Publikum sehr abwechslungsreich, und hat wieder viel Spaß gemacht.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 18.02.24 10:09

Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party
Sa. 17.02.24 22:00

80's 90s 2000's RnB House Charts Disco

Ich finde, wenn man gerne tanzen gehen möchte, macht man mit der Ma Baker Party nichts falsch. Das Publikum ist allerdings mindestens ü30.

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Mo. 22.01.24 08:01

Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party
Sa. 20.01.24 21:00

80's 90s 2000's RnB House Charts Disco

Wer gerne zur Musik aus den 70/80/90 ziger Jahren tanzt und hört ist bei der Ma Baker Party genau richtig. Es gibt tolle Musik und eine angenehme Atmosphäre. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen.