Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Animation / Zeichentrick in Berlin

Loving Vincent
(1)

OmU, Originalversion

Mo. 12.03.18 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Loving Vincent

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
4 (71)


Veranstaltet durch: Acud

Seit einem Jahr ist der berühmte Maler Vincent van Gogh tot, da erhält der junge Armand Roulin von seinem Vater, dem Postmeister Joseph Roulin, unverhofft den Auftrag, einen Brief van Goghs an dessen Bruder Theo zu überreichen.

Zunächst nimmt Armand den Auftrag nur widerwillig an, doch als er am Ziel seiner Reise angekommen erfahren muss, dass Theo ebenfalls tot ist, beschließt er, mehr über den exzentrischen Maler lernen zu wollen und ist bald völlig fasziniert von ihm.

Als ihm der Verdacht kommt, dass van Goghs Tod am Ende gar kein Selbstmord war, begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit....

Für den ersten Film, der vollständig aus Ölgemälden erschaffen wurde, arbeiteten mehr als 120 Künstler über sechs Jahre hinweg an 65.000 Einzelbildern.
Entstanden ist ein visuell berauschendes Kunstwerk, das van Gogha Bilderwelten zum Leben erweckt.

Mitwirkende:
Regie - Dorota Kobiela, Hugh Welchman
Drehbuch - Dorota Kobiela, Hugh Welchman, Jacek Dehnel
Darsteller - Aidan Turner, Douglas Booth, Helen McCrory, Holly Earl, Jerome Flynn, Josh Burdett, Robin Hodges, Saoirse Ronan

Tickets:
6,00 € | erm. 5,50 €

Weitere Informationen unter:
www.acud.de

Foto © La Belle Company

 



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Loving Vincent in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.