Theater in Berlin

Love Letters

Fr. 25.09.20 19:30

Ein Liebesleben in Briefen

1 x 2 Freikarten

LOVE LETTERS - von A. R. Gurney


Als Teenager wird Andy zu Melissas Geburtstag eingeladen. 1937. Daraus ergibt sich eine lebenslange Liebe, die von beiden auf besondere Weise gelebt wird. Denn beide kommen aus konträren Verhältnissen, haben ganz unterschiedliche Interessen und sind sich auch darüber, wie man im Leben vorankommen möchte oder sollte, kaum einig. Der Ort, an dem sie jedoch zusammen kommen, entsteht in ihrem gemeinsamen, ihr ganzes Leben umspannenden Briefwechsel. Frisch, gewagt, witzig und immer direkt finden sich beide in ihrem lebendigen Austausch.


Mitwirkende: 
Szenische Einrichtung: Gerd Wameling 
Imogen Kogge, Michael Rotschopf


Tickets:
ab 21,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.renaissance-theater.de

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Renaissance-Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Renaissance-Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

71 Interessenten
Hakkarainen
Traumweltleben
freshleonard
idaluise
astridP
Franz
Susanne6100
Tom_
Zirkonius
~0-charlottebibl
mik56
Doris
surprise1
Isa1234
Schnarrenberger
mercedesc
nolo
sunflowers4me
smellyjam
gritti1968
Ronja
galli1011
Dessau
krilora
berlino
Dietmar66
Sissi68
Sabine268
soccerlady18
Freizeit1
ALROMINA1
Maschabln
AxelHartung
Mel35
iglo
Armanda
Gruene01
Shalom
finobunny
PrinzessinBubu
Antonia86
duckhi
ThomasPynchon
~0-Sepia
Luanda
puravida
Tschick
bettina
kraatz1012
monalisa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 26.09.20 16:03

Theater in Berlin

Love Letters
Fr. 25.09.20 19:30

Ein Liebesleben in Briefen

Es war super schön nach so langer Zeit wieder einmal ein Theater besuchen zu können. Das Stück wurde von den beiden Schauspieler*innen toll gespielt und die Rührung von Michael Rotschopf am Ende berührte uns ebenfalls sehr. Absolut empfehlenswert!

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am So. 16.07.23 15:55

Theater in Berlin

Happy End
Sa. 15.07.23 19:30

Buch: Elisabeth Hauptmann

Uns wurde eine grandiose und mitreißende Aufführung geboten, bei der alles gestimmt hat. Die Darsteller haben sowohl stimmlich als auch schauspielerisch mit ihrem Können überzeugt. Die Musiker waren großartig und Teil des Stücks. Die Inszenierung war überzeugend und die Handschrift der Autoren und Komponisten war eindeutig erkennbar.

thogli

Geschrieben von thogli

am So. 16.07.23 09:56

Theater in Berlin

Happy End
So. 16.07.23 18:00

Buch: Elisabeth Hauptmann

Gestern im Renaissance Theater das Stück "Happy End" gefiel mir. Das ansich ernste Stück wurde mit etwas Komik aufgepeppt. Gut war auch,dass es ab und zu die Gesangseinlagen auch mit 6 Musikern. Das Bühnenbild war zwar minimal aber ausreichend. Der erste Teil des Stückes ging sehr lange.