Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
(1)

USA 2019

Di. 02.07.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Vor langer Zeit war Charlotte Field (Aviva Mongillo) die Babysitterin des nur wenige Jahre jüngeren Fred Flarsky (Braxton Herda) und er war hoffnungslos in sie verliebt. Mittlerweile ist Charlotte (jetzt: Charlize Theron) die Außenministerin der USA und wurde von Präsident Chambers (Bob Odenkirk) höchstpersönlich als seine Nachfolgerin ausgewählt. Auf einer Party trifft sie eines Abends zufällig Fred (jetzt: Seth Rogen) wieder, der mittlerweile als Journalist arbeitet und trotz seiner chaotischen Ader ziemlich gut in seinem Job ist. Obwohl sich Fred bei ihrem Wiedersehen direkt erstmal blamiert, will Charlotte ihn als Redenschreiber in ihr Team holen. Und obwohl Fred nicht gerade die richtige Partie für eine Präsidentschaftskandidatin ist, kommen sich die beiden im stressigen Wahlkampfalltag langsam näher…

Regie:
Jonathan Levine

Darsteller:
Charlize Theron (Charlotte Field), Andy Serkis, Bob Odenkirk, Alexander Skarsgård, Seth Rogen (Fred Flarsky), Ravi Patel, June Diane Raphael (Maggie Millikin), Randall Park, O'Shea Jackson jr., Tristan D. Lalla

Tickets:
8,80 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Hellersdorf in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!